Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 - März 2014




Das ist die Zeit nach 2x Snoosetaste und 1x Pipilieren ...


Tilli war schon fleißig!


Käffchen.
Man beachte die Pommesschalenkerze.
Auch wenn man's nicht sieht: die brennt.
Draußen ist es nämlich noch nicht wirklich hell...


Heute ist alles schwierig.
Was ziehe ich denn bloß an??? Ich hab ja gar nix im Schrank!!!
(Also "GAR nix" ist jetzt leicht übertrieben, doch viel ist es wirklich nicht.
Das Meiste liegt nämlich mehr oder weniger frisch gewaschen auf dem Bügelhaufen.) 
Ich entscheide mich für einen farbenfrohen Mix aus Grau und Schwarz.
(Nachdem ich das Eisen angeschmissen habe - versteht sich)


So, jetzt das Trödel-Kind-Mantra runterleiern: "IssdeinFrühstückauf,putzdirdieZähne,gehnochmalaufsKlo,
hastdudirdasGesichtgewaschen,warumnicht,
neinbittemitWasser,staubwischengiltnicht,jetztziehdirdieJackean,unddieSchuhe,
wiesehendiedennaus,warendievornenichtmalweiß,
wozumHenkeristdennjetztschonwiedermeinHaustürschlüssel???"
Omm...
Einatmen, ausatmen, drüberatmen...


Kind zur Schule gebracht, mit dem Bus zum Doc gefahren.
Eigentlich wollte ich ja mein Rad nehmen,
aber dann hätte ich mir vielleicht 'ne Hose bügeln sollen.
:O)
Zum Glück war das Hinterrad sowieso so gut wie platt...



 Sooo schönes Wetter. Außerdem ist Wochenmarkt.
Ich spaziere nach Hause.
Das Kind ist bei 'nem Kumpel, da gibt's Grünfutter für Mari.


  War das gestern schon so? Muss ja. Dann kann das auch bis morgen so bleiben.


 Wenn der Paketbote klingelt, hat die Mari sich was bestellt! Freu!
Da schmier ich mich heute abend mit ein.
Voll fett, Alter!


 Aber erstmal ein bißchen auf den Balkon.
Licht!Licht!Licht!


Zweimal vergeblich versucht, für mein morgiges Frühstück Amaranth zu puffen.
Die Bude riecht zwar lecker nach Popcorntheke,
aber die Hälfte der Körner ist verbrannt.
Hm. Muss ich wohl nochmal nachlesen....


Ich kann bei meinen Socken rechts von links unterscheiden. Echt.
"ICH HAB NÄMLICH IMMERIMMERIMMER EIN LOCH AM RECHTEN DICKEN ZEH!!!! KANN MIR DAS BITTE MAL JEMAND ERKLÄREN??????"
Das war jetzt "laut geschrieben" - habt Ihr gemerkt?

Tja, ansonsten... schleiche ich jetzt noch ein bißchen um das neue
Inhalier-Dingsbums-Medikament herum
und dann fängt der Abendwahnsinn schon an:
Kind abholen und gaaaaanz bestimmt duschen,
Abendbrot vorsetzen, ichbinnochnichtmüde,dochbistdu, u.s.w., u.s.w.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 12. !

Mehr 12 von 12 gibt's bei Caro von
zu sehen.
Vielen Dank dafür.

Schöne Zeit !

;O)

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari