Sonntag, 15. Juni 2014

7 Sachen

Immer wieder Sonntags...
7 Sachen, die ich an diesem Tag getan habe.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
Die Sieben-Sachen-Sammelstelle findet Ihr bei
Anita von  Grinsestern.
Vielen Dank dafür!

Sonntag.
Stellt Euch vor:
Mari liegt im Bett und schläft.
sie ahnt nicht, dass der Zeiger der Kirchturmuhr
unaufhaltsam auf die volle Stunde vorrückt.

Dann:
DINNNNG...DONNNNG...
DINNNNG...DONNNNG...
 DINNNNG...DONNNNG...
 DINNNNNNNG...

Das Hirn geht an:
 "Wie jetzt???
kein DONNNNG...  ???
Waren das jetzt sieben oder acht ???
Hoffentlich acht!!!
Vielleicht auch neun???
Nee... *blinzel*
dazu passt das Sonnenlicht nicht.
Entweder sieben oden acht.
Mist.
Ich bin wach."


 War ja klar ...
Danke.
Schon klopft es an der Tür.



"Guten Morgen."
"Ma"
"Jaaaaa, ich hab dich auch lieb und
jetzt lass das Theater.
Ich fütter' dich auch so..."


Frühstück, Dusche, Sachen packen


Nochmal die Route überdacht.
Das Kind und ich fahren mit dem Rad zur Omma.
Nicht gerade umme Ecke ...


Tapferer Biker.
Hat die lange Steigung der Brücke locker geschafft.
Auf der anderen Seite geht es gaaaaaaaaanz lang bergab.
Da setzten meine Sorgen ein:
ich muss da auf dem Rückweg wieder rauf !!!


Päuschen im Landschaftspark.
hier klicken und gucken
Limo im Schatten.
Am 28.06.14 wird hier 20. Geburtstag gefeiert.
20 Jahre ....
schon soooo lange her ???
Ich werd' alt !


Bei Omma ...
einen schönen Tag verlebt.
Mittagessen und Kuchen vorgesetzt bekommen,
den Oppa auf'm Friedhof bepflanzt
und gemütlich in der Sonne gesessen.
Am Abend hat der Gatte den Ulligen
samt Rad mit dem Auto abgeholt...
und ich ???
Ich hab die Brücke geschafft.
YEAH !!!

Ich wünsch' Euch noch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Wochenstart !

Schöne Zeit !

;O)

Mari






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari