Sonntag, 22. Juni 2014

7 Sachen

Immer wieder Sonntags...
7 Sachen, die ich an diesem Tag getan habe.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
Die Sieben-Sachen-Sammelstelle findet Ihr bei
Anita von  Grinsestern.
Vielen Dank dafür!
 
 
 Aufgewacht im Krankenhaus.
EIGENTLICH
sollte ich ja gestern schon entlassen werden ...
... Wochenendmodus in der Klinik.
Warten ...


... und warten


... fleißig Fingerchensport machen


... Zehendrehen.
Daumendrehen geht gerade nicht.


...mal ein bißchen in der Cafeteria warten.
Jetzt isset schon Nachmittag...



... zündende Idee:
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt,
muss der Berg zum Propheten geh'n....
 
Also:
zur chirurgischen Ambulanz,
Nümmerkes gezogen,
nur wenige Minuten gewartet
und schon wurde ich ins Empfangszimmer gebeten.
 
Nette Frau am Empfang:
"Guten Tag. Was kann ich für Sie tun."
Mari:
"Guten Tag.
Mein Name ist Mari Mariönkes.
Also, ich hab folgendes Problem:
ich kam am Donnerstag in die chirurgische Ambulanz,
wurde operiert und stationär aufgenommen.
Eigentlich hätte ich nun schon gestern entlassen werden sollen
aber es ließ sich kein Arzt sehen.
Heute auch nicht
und da dachte ich mir:
zieh doch einfach 'n Nümmerkes
und stell' dich nochmal hinten an.
Vielleicht geht datt schneller..."

:D

Ihr Blick allein ...
... hätte mir schon den Tag versüßt !


Ein paar aufgescheuchte Hühner und ...
... nur zwei Stunden später,
waren die Taschen gepackt.
Geht doch!
Ich sag's ja immer:
"Kill them with kindness!"

Schöne Zeit !

;O)

Mari
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Mari, du bist echt die BESTE :D

    Und willkommen zurück daheim :D

    AntwortenLöschen
  2. kill them with kindness ist großartig!!
    Und du bist wieder zuhause, das ist gut.
    Dann kannst du ja Dienstag doch arbeiten kommen...
    *aaaaahhhnichtschlagenneinneinichnehmalleszurück...*
    is' ja schon gut. Werd erstmal gesund.

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari