Montag, 16. Juni 2014

Nachbarschaft...

Wenn nicht gleich etwas passiert,
drehe ich durch...
Meine Nachbarn hören in voller Lautstärke
Panflötenmusik!!!
Ich habe gerade die Elton-John-Schnulze
aus "König der Löwen" erkannt.
Mein Wecker schellt in wenigen Stunden,
der Tag wird anstrengend und
statt friedlich in den Federn zu schlummern,
liege ich hier und
schiebe eine Hass-Attacke nach der anderen...
Neiiiiin,
Panflötenmusik beruhigt mich nicht!!!
"El Condor pasa" ???
Ja gerne!
Soll er doch an mir vorbeifliegen, der Condor.
Aber leise, bitteschön.
Nach echter Condor-Art!
Ohne Pantuten.

Und dann möchte ich nochmal loswerden:
Zu einem Autokorso gehören meiner Ansicht nach
MINDESTENS zwei !!!
Alleine hupend durch die Gegend zu fahren,
weil Deutschland vor ein paar Stunden ein
Fußballspiel gewonnen hat,
ist einfach nur armselig
und behämmert !!!

Vielen Dank.
Hoffentlich gute Nacht,
Mari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari