Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August


Mit Ferientagbesuchsausflug


 Kurz vor dem Wecker aufgewacht.
Kaffee, Reklame, "Zeitung"



 Grübel, grübel ...
Immer dasselbe ...
Am Wochenende kommt Besuch,
dann ist die Hütte wieder voll.
Schwierig, wenn man noch auf Zusagen/Absagen wartet !



 Der Feriengrundschulsohn ist aufgewacht.
Heimliches Guten-Morgen-Knuddel-Foto.



 Schimmeliger Toast = Trockenfutter für's Kind
Gibt Schlimmeres ...


 DAS zum Beispiel !
Turboputz, um die Wohnung auf Werkszustand zurückzusetzen.



 Mari:
"Kind!!!??? Guck mal auf die Uhr !!!
Wie spät ist es ???"
Kind, im Brustton der Überzeugung:
"10 vor 12 !!!"

Schock!



Also los geht's.
Meine Sandkastenfreundin und ihr Sohnemann erwarten uns.
1. Bus


 
2. Zug
"Das wäre cool, wenn jetzt der Hogwarts-Express käme!"
Es blieb beim Regionalexpress.
Wirklich Schade, eigentlich ...



3. Nochmal Bus



Bolognese
So köstliche Nudeln hab ich schon lange nicht mehr gegessen.
Schön, wenn man sich einfach nur an den Tisch setzen muss,
statt selbst zu Kochen.



Ein bisschen in den Himmel gucken ...



Kinder "gassi" führen.
Alles was müde macht, ist heilig !

Und erst späääääät nach Hause gefahren.
Schön war's!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 12. !
Mehr 12 von 12 gibt's bei Caro von
zu sehen.
Vielen Dank dafür.
Schöne Zeit !
;O)
Mari 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari