Sonntag, 24. August 2014

7 Sachen

immer wieder Sonntags...
7 Sachen, die ich an diesem Tag getan habe.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
Die Sieben-Sachen-Sammelstelle findet Ihr bei
Anita von  Grinsestern.
Vielen Dank dafür!

Wärmflasche ausgeleert. Mir war sooo kalt, heute Nacht!


Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Nachdem ich morgens drei mal hintereinander Tee statt Kaffee
getrunken hatte, wachte ich am vierten Morgen mit ausgeprägtem
Teedurst auf. Geht doch.


Über's bloggen nachgelesen ...


Sonntagsspaziergang am Kanal.
Heute wird die neue Brücke darüber gezogen.
Wie man sah, sah man nix.
Zu laaaaaaangsaaaaaam.


Mich über den Fang eines Lastkahns gewundert.
Strickguerilla


Der Pflaumenkuchen war zu lecker,
hat's nicht ganz auf's Bild geschafft.
Gestern waren wir zum Kaffee eingeladen
und wurden für heute gleich mit versorgt.
Nett, oder ???


Schonmal Getreide eingeweicht,
gleich geht's an's Burgerbraten.
Für die Jungs mit Tier,
für mich mit Tiernahrung.



Schöne Zeit !

;O)

Mari

2 Kommentare:

  1. Die Krake am Haken ist ja wohl der Hammer...!!!
    Guten Appetit beim Burgeressen...
    LG DORIS von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. ..die Krake ist toll - wie so ein übergroßes Sockentier :)
    Lg Karin

    AntwortenLöschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari