Samstag, 13. September 2014

Schnappschussrückblick - letzten Samstag ...

... sind wir für einen Tag ans Meer gefahren:

Sieht jetzt nicht soooo schlecht aus.


Auf der Zeelandbrücke entdeckt das Kind in der Ferne die Costa Concordia
und kurze Zeit später die Felseninsel der Fünf Freunde.
Die Welt is'n Dorf ...


Kofferraumkäffchen


Schleppzeug


Hier sieht's ungemütlich aus? War's aber nicht.


Sobald ein kleines bißchen Meer und ein Kind in kurzer Hose drauf ist,
ahnt man, dass es so bitter nicht sein kann.


Der Klassiker.


Der Gatte hat da was am Bein
oder
Achtung,
Vater-Kind-Turnen






Siesta


Wasser ist nass.
Aufwärmen bei Ausgrabungen


Nochmal die Nase in den salzigen Wind strecken,
Fritten zum Abendbrot
und ab nach Hause.
Schön war's.


Schöne Zeit !

;O)

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari