Donnerstag, 2. Oktober 2014

Beinahe verwechselt ...

Was hab ich denn da geknipst ???

 'ne Pudelmütze ???




 Ach neee !
Das ist ja weder Pudel, noch Mütze !!!




Das is' mein Arbeitskollege Spikey ! 
 Buchhandelshund.
Ein echtes Arbeitstier.
Auf diesem Foto wischt er gerade nochmal durch.
Kaum zu bremsen, in seinem Eifer.
Deshalb ist er auch Kundenliebling.
Naja deshalb und weil er
der Bestaussehendste unter uns ist.
 Das muss man einfach neidlos zugeben.

:O)


Schöne Zeit !

;O)

Mari

1 Kommentar:

  1. *lach*
    und fast hätte Spikey ja "Mütze" geheißen!! Ich hatte nur keine Lust, sein Leben lang zu erklären warum... (wegen dem Eberhofer Franz...:O)))
    ... und wenn er nur öfter mal durchwischen würde. Anscheinend macht er sich mehr bei dir lieb Kind.... :O))

    Liebe Grüße und schöne Zeit
    Kitty

    AntwortenLöschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari