Freitag, 20. Februar 2015

Quod erat demonstrandum oder ...

der Freitagmorgen bringt's ans Licht.

Der Tag beginnt mit einem
deutlichen
 
*Häh ?*

In Worten:
"Was um alles in der Welt macht DER denn schon hier ???
Hat der nicht erst zur zweiten Stunde ???"

Das Kind hüpft gut gelaunt auf dem Sofa rum
und klärt auf:

"Mamaaaaaa?????"

*ungläubigdieAugenwisch*
"Häh ?"

"Weißt du, warum ich heute schon so früh aufgestanden bin ???"

*verwirrtdenKopfschüttel*
"Häh ?"

"Ich hab vergessen,
dass heute nochmal Schule ist !"

Da !
Der Beweis !
 Wir haben es alle geahnt
und es ist wahr !

Die machen das absichtlich !!!

Schöne Zeit !

;O)

Mari 

2 Kommentare:

  1. Ach, da steckt System hinter?
    Meinst du, es gibt gemeine Treffen, wo die das verabreden?
    Irgendwelche Geheimzeichen, die untereinander ausgetauscht werden?
    Das sind ja ganz neue Dimensionen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp.
      Auf jeden Fall gibt es dort sowas wie
      einen Gemeinschaftsgedanken, ein kollektives Gedächtnis oder
      ein kollektives Bewußtsein ???
      Die verknüpfen ihre kleinen Hirne irgendwie miteinander und ALLE wissen:
      AM WOCHENENDE WIRD FREIWILLIG UND MÖGLICHST FRÜH AUFGESTANDEN !
      :D

      Löschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari