Samstag, 9. Mai 2015

Darum ist es am Rhein so schön ... Rückblick auf einen Osterferientag

Tach, Zusammen !


Ich hab' noch ein paar Fotos in der Schublade.

Die hau' ich jetzt einfach mal raus.

Dafür gibt's eigentlich gar keinen Anlass ...

Einfach nur so,
weil's ein schöner Tag war.


1.
Schiffchenfahren

Also:
über die Rheinbrücke zur
Ruhrorter Schifferbörse.
Rauf auf's Schiff und 2 Stunden Hafenrundfahrt.



Draußen nur Kännchen :D







:D


Firma Kleinholz ...
... hier hat u.a. Schimmi gedreht.









Die "neue" Brücke...
... als sie im letzten August über den Kanal gezogen wurde,
waren wir dabei. hier klicken und gucken
Fertig ist aber anders ...
... das dauert...






2.
Minigolf

Wieder zurück auf der heimatlichen Rheinseite,
kurz hinter'm Deich.




3.
Chinesisch

 Beim Lieblings-China-Imbiss in Moers.
Von außen unscheinbar und wenig einladend,
innen klebrige Fußböden und
kitschige Einrichtung,
und grundsätzlich unfreundliche Mitarbeiter.
(Asiaten lächeln nicht immer ! Das ist 'ne Lüge !)
Aber kochen können die hier !
Hier isst die Mari sogar Tofu.
Köstlich !




So war das.

Damals.

:D

Schöne Zeit !

;O)

Mari




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari