Samstag, 8. August 2015

Auspack und freu !

Tach, Zusammen !

Das Kind bekommt einen MP3 - Player.
(Also: es bekommt einen eigenen,
damit ich MEINEN auch mal wieder selbst in die Finger kriege.)
Gatte und ich packen das Teil aus
und stoßen auf die Gebrauchsanleitung.
So geht Freude schenken!
Mehr sag' ich jetzt nicht...
außer, dass es mal ein Geschenkbüchlein mit dem Titel
"Auspack und freu" gab,
ich dem genau solche Bedienungsanleitungen
"vergesammelt" waren.
Lest selbst:







Musik-Ikonen im Easy-Modus ?



Welche anderen Staaten?


... um alle Arten von Betrieb.


Serious Lärm und schmutzige Geräusche ?


Aua ... ! Schmerzhafte Bearbeitung




Achtung!
Jetzt kommt meine Lieblingsseite !
Affen Audio !
:D




Hoffen Sie lachen ein Vieles, nun schöne Zeit haben Sie
bedeutet, dass Sie in Easy-Modus sind!

;O)

Mari


3 Kommentare:

  1. Hilfe! Hoffen Sie überleben oder schmeißen Ding weg, dann wieder easy-modus, oder?
    Mama werde von Nordwind sein

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Teil. Da passen 2000 Tonnen Musik drauf? Find ich gut! Dann wird das ja NIE wirklich voll!

    Hoffentlich explodiert das Ding nicht, wenn du die falsche Taste drückst :D

    AntwortenLöschen
  3. :D

    Neeee, neeee.....
    Das Gerät ist schon in Ordnung. :)
    Da sieht man mal, was echte, menschliche Übersetzer so leisten und wie kompliziert Sprache ist.
    Da kommt ein Computer nicht mit.
    Ich habe mir vor Jahren mal, spaßeshalber, einen englischen Artikel über Sir Francis Bacon vom Coputer übersetzen lassen...
    ... War sehr witzig zu lesen, was "der Speck" so alles getrieben hat...
    :D
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari