Freitag, 23. Oktober 2015

STRULLER KOMMT !!!!!!!! KREISCH UND HYPERVENTILIER !!!!!!!!!!!

Tach, Zusammen !

Ich bin schon so aufgeregt !
Der Abend wird der Knaller,
das sag' ich Euch.
Morgen kommt Struller zu Flummi !
Hallooooohoooo !
Ich sehe, was Ihr denkt !
Alle so:
Ist die besoffen ?
Was schreibt die da für'n gequirlten Quark ?

Aaaaaaalso...
"Struller" heißt eigentlich "Struhlmann",
ist Kriminalhauptkommissar
und kann nicht persönlich kommen,
denn er ist eine Romanfigur.
Stattdessen kommen seine Autoren,
die "Krimi-Cops".
Die wiederum sind allesamt echt.
Echte Polizisten, meine ich.
Und zwar, genau wie Struller, in Düsseldorf.
Es gibt 5 Krimi-Cops,
zu Lesungen erscheinen sie zu dritt.
Ist vielleicht vom Dienstplan abhängig,
man weiß es nicht so genau.
:O)
 
Morgen kommen also die Krimi-Cops zu Flummi.        

Hm...
Das ist jetzt immer noch nicht so gaaaaanz richtig,
denn leider bietet der Laden nicht genügend Platz
für eine größere Veranstaltung.
Jeder, der schonmal an einem ausverkauften Buchabend dabei war,
 weiß, das kann eng werden.
Deshalb wurde die Lesung "ausgelagert".
Stattfinden wird sie im "Studio N",
dem Tanzstudio von Norbert Heuser.
Da waren wir auch schon mal mit Nina George.

Also vielleicht so:
Die Buchhandlung Flummi bringt die Krimi-Cops ins Studio N
und dort lesen sie aus dem flatschneuen Struller&Jensen Krimi
"Knockout"
Ja.
So ist richtig.

Morgen Abend,
Samstag, 24.10.2015
Einlass ab 19 Uhr
Beginn um 19.30 Uhr
Eintritt: 12 Euronen

Es gibt noch Restkarten.
Wer reservieren möchte,
meldet sich bis morgen, 13 Uhr, bei Flummi.
frauflummi@flummidiebuchhandlung.de
0203-3469130

Oder schreibselt mir 'ne Mail.
 marioenkes.chroniken@gmail.com

Oder schneit einfach rein.

Das wird toll !
Spannend !
Und vor allem witzig !
Da müsst Ihr hinkommen !

So.
Jetzt gehe ich ins Bettchen,
denn morgen wird ein langer Tag.


Ich bin so aufgeregt !!!
Der Struller kommt !!!

Schöne Zeit !

;O)

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari