Freitag, 20. November 2015

Die heiligen zwei Grundschulkumpel

Heute Mittag,
bei Tisch:

Grundschulsohn und Grundschulkumpel
regen sich über diverse Mitschüler auf.
Heute wird mal über den ein oder anderen
Viertklässler abgelästert.

Mari:
" Ach, kommt. Hört auf.
Ihr geht denen auf die Nerven,
die wollen unter sich sein,
und deshalb
verjagen die euch. "

Grundschulkumpel:
" Mari !
Du kannst dir das nicht vorstellen !
Manche Kinder auf unserer Schule sind
SOOOO doof !
Nicht wie wir beide ...
Ich sag dir:
der Grundschulsohn und ich, dagegen...
wenn wir mal sterben, ...

... wir werden HEILIGE !!!"


?


^^


Kann ich nicht so recht glauben,
dass die katholische Kirche das zulassen wird.
Katholischer Kindergarten und
zwei Jahre katholischer Religionsunterricht
hin oder her ...




Sankt Alevit
und 
Sankt Heide



Hm.

Hätte ich's ihnen sagen sollen ?

Och nö.

;P

Kommen die schon selbst drauf.


Schöne Zeit !

;O)

Mari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari