Donnerstag, 2. November 2017

Klitmoeller, 2.11.17

Sauer macht nicht lustig!
Als ich gestern noch von unseren Essgewohnheiten hier berichtete, ahnte ich noch nicht, dass mir mein säureempfindlicher Bauch schon heute einen Strich durch die Rechnung machen würde. Der Kaffee heute Morgen war der Auslöser. Bauchschmerzen, Sodbrennen, bissken Durchfall, pfui.
Zu viel Weißmehl, zu wenig Frischkost, zu viel Kaffee, zu viele Milchprodukte.
Deshalb Schonkost, Tee, Mari bleibt Zuhause.
Es ist superduper Wetter, aber auch das lockt mich nur mal in den Wintergarten.
Willnichraus.
Mein Inneres fühlt sich an, als wäre es  mit Schmirgelpapier bearbeitet.
Ich kenne die ersten Anzeichen genau. Sie vergehen schnell wieder, aber wenn ich sie ignoriere, kriege ich als nächstes schmerzende Fußsohlen und Gelenke. Kein Scheiß.
Die Jungs sind heute also allein unterwegs. Sie fahren die Akkus ihres Fernlenkbuggys (also das einsatzbereite der beiden Autos) hier am Strand einmal leer, kommen wieder, neu aufladen, fahren dann nach Varupoer, um über den breiten Strand dort zu düsen. Als sie wiederkommen, ist das Auto kaputt. Hat sich vermutlich ein Steinchen eingefahren, muss Zuhause erstmal auseinandergeschraubt werden. Yeah! Wer keine Arbeit hat...
;0) Hauptsache, hat Spaß gemacht. Mehr soll so'n Auto nicht und Steinchen haben sie schon mal rausgepuhlt...
Schöne Zeit !
;0)
Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari