Montag, 5. März 2018

Anhänglich

Schon erwähnt, dass ich krank bin?
Boah.
Immer noch.
Gestern gab es einen trügerischen Lichtblick.
Ich dachte: jetzt klingt alles mit dem Husten ab.
Ja Hustekuchen.
Es wurde nicht besser, nur anders doof.
Nachts jede Stunde wach.
Husten.
Husten, bis die Ohren rauschen
und die Augen tränen.
Die Drüsen unter den Ohren schwellen an
und schmerzen.
Sofort ist die erhöhte Temperatur wieder da.
Und Muskelkater hab ich...
Vom Husten.
Auf den Rippen, im Bauch und
sogar im Kiefergelenk.
Mannomann.
Also weiterhin den Ball flach halten.
Keine Lust auf einen Rückfall.
Passt gut auf Euch auf.
Mögen die Viren an Euch vorüber  ziehen.

Schöne Zeit!

;0)

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari