Sonntag, 11. März 2018

Ööööööde

Mir ist so laaaaaangweilig.
Was diesen doofen Infekt angeht,
an dem ich nun seit geschlagenen 2 Wochen zu knacken habe,
ist das bestimmt ein gutes Zeichen.
Das Blöde ist:
ich habe weder Lust noch Kraft zu nix.
Seit gestern habe ich ganz wunderbare Kreislaufprobleme.
Ich laufe wie auf Eiern,
meine, mich immer irgendwo festhalten zu müssen.
Beim Haareföhnen gerade musste ich mich auf den Wannenrand setzen.
(Ich mach das ja immer ganz professionell...
Kopf runter und draufhalten.)
Stehend ging das nicht.
Das bisherige Highlight des Tages:
ich habe ein paar Seiten gelesen.
Das konnte ich die ganze Zeit nicht.
Überhaupt, konnte ich die letzten zwei Wochen garnienix.
Ok, ich war ja mit kranksein durchaus beschäftigt.
Aber nun ärgert es mich ungemein.
Ich habe alle 4 Buchabende verpasst.
Die Jungs waren gestern ohne mich bei der Maker Faire in Dortmund.
Der Ullige hat da einen kleinen Roboter gebaut.
Kitty ist heute mit den Stempeln auf dem Kreativmarkt in Mülheim.
Was soll's.
Es ist so, wie es ist.
Ich gehe wieder ins Bett und lese noch ein bisschen.
Oder ich widme mich ganz meinem Selbstmitleid.
Viel trinken, noch einen Tag Ruhe halten und morgen
versuchen wir mal einen ganz alltäglichen Start in den Tag.
Mal sehen, ob ich dann über die Morgenhygiene hinauskomme.


Schöne Zeit !

;O)

Mari







 Englischhausaufgaben im Bett.
Nicht besonders gemütlich,
eher umständlich,
dafür unbedingt sonntagstauglich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, werden außer Deinem Text auch der Zeitpunkt und Dein Nutzername gespeichert und veröffentlicht.
Wählst Du die Funktion „Anonym“, bleibt Dein Nutzerrname unsichtbar.
Ferner wird Deine IP-Adresse von Google aus Sicherheitsgründen mitprotokolliert.
Du kannst hier auch nachfolgende Kommentare abonnieren. Wenn Du diese Funktion durch das Setzen des entsprechenden Häkchens auswählst, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail an Deine angegebene E-Mail-Adresse (Double-Opt-In-Verfahren).
Das Abonnement kannst Du jederzeit beenden.
Mehr Informationen über meinen und Googles Umgang mit Deinen Daten, findest Du über diesem Post in:
MEINE DATENSCHUTZERKLÄRUNG und
WAS GOOGLE ÜBER SICH SAGT.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine Mail an: marioenkes.chroniken(at)gmail.com
Solltest Du mit all dem einverstanden sein,
dann hau‘ in die Tasten!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!
Schöne Zeit!
;O)
Mari